Archive for September, 2013

Dahlewitzer Waldcrosslauf (18km / 9km), 31. August 2013

Posted by on Montag, 2 September, 2013

Bericht von KNUT

Von THOMAS: Nachdem ich erst vor wenigen Tagen scheinbar (und weinend) mit dem Sport abgeschlossen hatte, habe ich zwischenzeitlich doch wieder das Training aufgenommen und mich mit dem Gedanken an kürzere Wettkämpfe / Distanzen angefreundet. Den Dahlewitzer Waldcrosslauf hatte ich da aber noch nicht auf dem Plan, bin eher zufällig am Freitag über unsere Trainings- und Wettkampftermine auf ihn gestoßen und habe spontan meine Teilnahme beschlossen. 9km gehen immer und außerdem wollte ich einfach mal gucken, ob der Puls nicht doch noch über die 150 zu bekommen ist und ob ich vielleicht auf kurzer Strecke mit Volkslaufcharakter glänzen kann. 🙄 Read the rest of this entry »