Archive for Juli, 2013

Challenge Roth, 14. Juli 2013

Posted by on Sonntag, 14 Juli, 2013

Challenge Roth, Bericht von Olaf

von CHRISTIAN:  Der längste Tag des Jahres für mich

Es war alles noch größer und noch mehr als ich es erwartet habe. Die Messe, der Stau bei der Anfahrt zum Bike Check-In, die Wettkampfbesprechung und auch der Wettkampf.

Roth ist eine kleine Stadt nahe Nürnberg und wird am 2ten Juli Wochenende zum Zentrum der Triathlon Welt und das wird auch im ganzen Landkreis voll ausgelebt. Neonfarben und Kompressionskleidung war dieses Jahr DER Trend. Auf der Messe hat mich dann Dirk gefunden. Beim der anschließenden Pause hat 3m weiter der 2fache Hawaii Sieger Chris McCormack seinen Fan`s Widmungen geschrieben. Dann weiter zu meiner Unterkunft – ein kurzer Lauf um die Beine aufzuwecken und Ruhe genießen. Am Samstag stand die Radabgabe, in Hilpoltstein an. Schon kurz vor der Ortschaft stand ich im Stau, über eine Stunde später war ich glücklich seit neustem ein Auto mit Klimaanlage zu besitzen. Die Abgabe selbst war trotz langer Schlange schnell durch. Dann die Wettkampfbesprechung und Ruhe.  Read the rest of this entry »