Archive for August, 2014

Kallinchen-Triathlon, 24.08.2014

Posted by on Sonntag, 31 August, 2014
Von NORBERT: Bei passablem Wetter knapp unter 20 Grad Celsius ging es am 24. August für Christian, Jens, Robert und mich in Kallinchen an den Start.
Jens startete über die Sprintdistanz. Er wurde in 1:34:35  9. in seiner Altersklasse. Robert konnte sich nach der Olympischen Distanz über die beste Radzeit aller 260 Starter freuen. Klasse! Als einziger blieb er unter einer Stunde und hatte ohne „Schieben“ einen 41er Schnitt auf seinem Tacho zu stehen. Am Ende wurde er mit einer Zeit von 2:20:05 Stunden 30. über alle Klassen. Christian wurde in 2:25:45  11. in der TM35 (60. gesamt).

Read the rest of this entry »

Pekenberg-Lauf Luckenwalde (23km), 24. August 2014

Posted by on Montag, 25 August, 2014

von THOMAS: Knut ist schuld, dass ich an diesem Lauf teilnahm, Mit seinem Bericht aus 2012 versprach er einen anspruchsvollen Lauf in schöner Umgebung und guter Organisation. Da mir durch den Sturz beim Crosstriathlon und den daraus resultierenden Schulterproblemen meine Triathlonveranstaltungen weggebrochen sind, wollte ich in den Energiecup einsteigen und gar nicht faul und hochmotiviert die langen Wertungsläufe machen. Read the rest of this entry »