Archive for Mai, 2018

Spreewald Duathlon 5. Mai 2018

Posted by on Samstag, 12 Mai, 2018

Von Olaf.   5 Teilnehmer vom TLV, Karsten und ich auf der langen Distanz, Michael, Dieter und Martin auf der kurzen Distanz. Sonnig, so 14…17°C. Vor dem Start hatte ich mich noch mit Martin unterhalten wer denn vom Verein in seiner AK ist, eingefallen ist uns keiner. Überraschung (zumindest für uns) alle 3 in der gleichen AK.  116 Finisher auf der kurzen, 125 auf der langen Distanz.   Read the rest of this entry »

38. Stundenlauf in Ludwigsfelde – 01.05.2018

Posted by on Donnerstag, 3 Mai, 2018

Von Knut. Kühl, sonnig, stimmungsvolle Musik – so kann man die Situation im Ludwigsfelder Waldstadion am 1. Mai beschreiben. Getroffen haben sich die Läuferinnen und Läufer aus unserer Region zum alljährlichen 30 min und 60 min Lauf. Es ging wieder um Punkte in der TF-Cup Serie. Read the rest of this entry »