Tri-Hatz Finsterwalde, 24.05.2010

This entry was posted by on Montag, 24 Mai, 2010 at

von RENE: Am Auftaktwettkampf für den diesjährigen Brandenburg Cup nahmen vom TLV Olaf, Martin, unser neues Mitglied Karsten und meine Wenigkeit teil. Bei windigem Regenwetter gingen insgesamt gerade mal 41 Triathleten an den Start. Bei der Mannschaftswertung gelang es nur 4 Mannschaften mit mindestens drei Startern anzutreten, so das wir hier die ersten Punkte sammeln konnten.
Geschwommen wurde zum Glück in einer gut beheizten Schwimmhalle, bevor es dann raus in die Wechselzone und somit auch in den Dauerregen ging. Mannschaftsintern ging Olaf als erster auf die Laufstrecke, gefolgt von Martin, Karsten und mir. Die Radstrecke war wieder erwarten durch zahlreiche Streckenposten nicht zu verfehlen und der für den Rückweg zu erwartende Rückenwind machten auch den anfänglichen Gegenwind auf der Hinstrecke halbwegs erträglich. Es gelang mir auf meinem neuen Bike (Danke Lutz!!!) erst Karsten und dann beim Wechsel auch noch Martin zu überholen, so das ich für mich selber völlig überraschend nach Olaf als zweiter TLV´ler auf die Laufstrecke ging. Das ließen sich die beiden anderen natürlich nicht bieten und nach nicht einmal der Hälfte der Laufstrecke war die TLV-interne gewohnte Reihenfolge wieder hergestellt. Am Ende kamen wir wie folgt ins Ziel:

27. Olaf 1:16:06
33. Martin 1:24:35
35. Karsten 1:28:41
40. René 1:31:27

Ergebnisse Trihatz


Leave a Reply