Silvesterlauf Zossen-Ludwigsfelde, 31. Dezember 2013

This entry was posted by on Samstag, 4 Januar, 2014 at

von TORSTEN: Traditionell endete das Laufjahr für die Läufer der Region mit dem Silvesterlauf von Zossen nach Ludwigsfelde. Ich hatte mich mit Jens verabredet, um wieder mal mitzulaufen. Am Abend zuvor rief dann auch noch Günter an, auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Am Dienstagmorgen dann eigentlich perfekte Bedingungen, mit 0°C etwas frisch, aber sonnig. Vom TLV waren noch Thomas und Andreas mit am Start. Die Strecke war mit 17,8 km und teilweise zerrittenen und gefrorenen Wegen recht anspruchsvoll. Insgesamt aber wieder ein sehr gut organisierter Lauf und für uns ein schöner Jahresabschluss.

Günter    1:59:48     1. AK75
Andreas  1:31:26     5. AK55
Thomas   1:28:09    10. AK40
Jens        1:22:21    7. AK40
Torsten    1:15:53    1. AK40 

Weitere Ergebnisse: http://www.llv-ludwigsfelde.de/ 

Allen TLV-Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! 

Viele Grüße Torsten

Silvesterlauf_2013

Leave a Reply