41. Berlin Marathon, 28. September 2014

This entry was posted by on Montag, 29 September, 2014 at

von TORSTEN: Berlin ist und bleibt mein Marathon! Letztes Jahr habe ich gesagt, ich laufe nicht mehr unter 3 Stunden, jetzt bin ich doch wieder rückfällig geworden. Die äußeren Bedingungen waren perfekt, und auf den ersten Kilometern habe ich gemerkt, dass ich es doch noch mal schaffen kann. Und ich dachte mir, den Versuch ist es wert. Halbmarathon in 1:29: …, die zweite Hälfte fast genau so, und ohne ans Limit gehen zu müssen, hatte ich im Ziel dann doch die 2:59:02. Damit mein 21. Marathon unter 3!

Daniel und Olaf waren 1-2 Minuten vor mir im Ziel, wir haben uns beim Abholen der Kleiderbeutel getroffen (Foto).

Glückwunsch auch an alle anderen TLV-Starter, die es auch wieder geschafft haben!

Viele Grüße

Torsten

Daniel 2:56:52
Olaf 2:57:51
Torsten 2:59:02
Steffen 3:17:29
Jens 3:31:18
Martin 3:32:21
Christian 3:34:33


Leave a Reply