37. Lauf Rund um die Römerschanze, 16.04.2011

This entry was posted by on Montag, 18 April, 2011 at

Zur diesjährige Auflage des Laufes Rund um die Römerschanze kamen ca. 200 Starter in das Sportforum nach Rangsdorf. Neben den Distanzen von 4km, 7,6km und 14,9km gehörten auch eín Kinderlauf und Walking zum Rahmenprogramm. Angenehme Temperaturen nach den letzten kühlen Tagen. Den Auftakt machten die Walker, gefolgt vom Bambinilauf über zwei Stadionrunden, bevor 14.30 Uhr der Start über alle Distanzen erfolgte. Angeführt von Falk Linke vom TLV verließen die Sportler das Stadion.
Sieger der 4km Runde wurden Jette Greiser (SSV Jüterbog) und Jannis Lind (MTV Wünsdorf). Den Sieg auf der 7,6km Strecke ließen sich Krissy Barduhn (Kleinmachnower Laufclub) und Stephan Nagel (FC Deetz) nicht nehmen. Den langen kanten entschieden Doris Lange und Fabian Klatt (LLG Luckenwalde) für sich.
Auf der mittleren Strecke waren Jutta Kanisch, Monika Gehring und Hans Albrecht für den TLV Rangsdorf dabei. Für die lange Distanz hatten sich sieben TLV’ler  angemeldet. Auf Platz drei, vier und fünf liefen Falk Linke, Daniel Richter und Raymond Bublak ins Ziel. Siebenter wurde Olaf Mistareck und Zehnter Dietmar Senger. Mit von der Partie waren Thomas Behrendt und Knut Bukowiecki.

Ergebnisse und Urkunden sind hier abrufbar.


Leave a Reply