36. Berliner Halbmarathon, 3. April 2016

This entry was posted by on Dienstag, 5 April, 2016 at

von KNUT: Der Start in den Frühling war für viele Läufern aus nah und fern wieder traditionell der Berliner Halbmarathon, 2016 bereits zum 36. mal. Nach Angaben der Veranstalter gingen ca. 34.000 Läuferinnen und Läufer aus 103 Ländern an den Start. Ich denke, dass war mal wieder ein Teilnehmerrekord für einen sportlichen Höhepunkt in unserer Hauptstadt. Glück hatten alle Beteiligten – nach den vielen trüben Wochen seit Jahresbeginn war es wohl ein echtes Frühlingswochenende. Das machte es für viele Sportler und ihre Gäste an der Strecke einfach angenehmer! Meine Familie – Frau, Kinder und Enkel – war auch in diesem Jahr wieder vollzählig an der Srecke zum Anfeuern…

Aus unserem Verein gingen 5 Sportler auf die 21.095 km Strecke und erreichten das Ziel:
Martin Fenski (M 55)                        nach                   1:35:02 h
Dirk Bloeck (M 50)                           nach                   1:43:41 h    und
Knut Bukowiecki (M 55)                   nach                   1:46:01 h
Mit sportlichen Grüßen
KNUT
BerlinerHM

 


Leave a Reply