Archive for Juli, 2017

Challenge Iceland, 23. Juli 2017

Posted by on Montag, 31 Juli, 2017

von OLAF: Eine Mitteldistanz vom Veranstalter Challenge Family. Sponsor ist offensichtlich die Fluglinie, mit der wir auch geflogen sind. 2016, nach der Premiere der Veranstaltung, hatte ich den Bericht gelesen und den Wettkampf „vorgemerkt“. Anfang 2017 dann alles gebucht, Familienurlaub mit Triathlon. 9 Tage, davon 4 Tage Reykjavik und den Rest weiter westlich. Read the rest of this entry »

Müllrose Triathlon, 16. Juli 2017

Posted by on Montag, 17 Juli, 2017

von OLAF: Diesmal waren wir 3 Starter vom TLV, sogar mit Foto, das folgt noch hoffentlich. Falk, Karsten (2017 Debüt) und ich. Für mich der 5. WK in der BTB-Wertung, 3x Tri und 2x Du. Ich bin damit in der Wertung, 135 Punkte, reicht wahrscheinlich höchstens zum 2 Platz. Zu wenig LM, Senftenberg müsste ich noch erfolgreich machen, aber da kann ich nicht. Read the rest of this entry »

Preussenmeile (7,5 km) + SwimRun Rheinsberg (19 km)

Posted by on Sonntag, 16 Juli, 2017

von CHRISTOPH: Im Training geht es zwar noch relativ gesittet zu, aber trotzdem will ich mich schon hinblickend auf die direkte Marathonvorbereitung etwas gezielter vorbereiten. Einige kleinere Rennen im letzten Grundlagenblock sollen mich schon etwas darauf vorbereiten was in einigen Wochen noch folgen soll. Also startete ich vor zwei Wochen in Potsdam, beim wunderbaren Innenstadtlauf. Ich freute mich sehr, mit Jutta mal wieder ein bekanntes TLV-Gesicht zu treffen! Read the rest of this entry »

Storkow Triathlon, 2. Juli 2017

Posted by on Dienstag, 4 Juli, 2017

von OLAF: Fast wären wir 3 Starter vom TLV gewesen. Rene und Olaf in der Anmeldeliste und ein Überraschungsgast: Falk. Rene war leider nicht da. Ich hatte mich zu spät entschlossen den Wettkampf zu machen, die AK 45+ war ausgebucht. Den Veranstalter hatte ich dann per mail angeschrieben und noch einen Platz bekommen (einer der „Nichtzahler“ wurde entfernt). Read the rest of this entry »