Archive for Juni, 2017

DM der Justitz im Triathlon, 25. Juni 2017

Posted by on Donnerstag, 29 Juni, 2017

von MARTIN: Ich habe dieses Jahr für mich als Genussjahr definiert. Bei sehr wenig „Training“ vier Halbmarathons entspannt laufen,  die 5×5 km-Staffel mit dem Gericht, die 10 km von Berlin und einen Triathlon, nämlich den Triathlon der Justiz in Leipzig, der sich dieses Jahr an den Neuseenman anschloss. Der Triathlon der Justiz ist immer ein Sprint, von mir also auch ohne Training zu schaffen. Read the rest of this entry »

Spreewald-Triathlon, 17. Juni 2017

Posted by on Dienstag, 20 Juni, 2017

von OLAF: Heiter, ca. 18°C, windig. 2+1 Starter vom TLV, anfangs waren 6 oder so angemeldet.  Michael und Olaf auf der langen Strecke und Daniel auf der olympischen Distanz. Alles gut organisiert wie immer, ich mag diese Veranstaltung. Read the rest of this entry »

Run & Bike Neuzelle, 27. Mai 2017

Posted by on Donnerstag, 8 Juni, 2017

von CHRISTOPH: Das ich hier starte stand schon lange im Voraus fest. Durch die Verletzung seiner Frau, suchte Thomas schon früh nach einem Ersatz für das Rennen am vorletzten Wochenende. Letztes Jahr war es ähnlich, allerdings passte es mir durch den deutlich späteren Marathontermin an der Goitzsche nicht. Diesmal wollte ich Thomas nicht enttäuschen und genau fünf Wochen nach Hamburg, sollten hier die Vorbereitung auf den Berlin Marathon beginnen! Read the rest of this entry »