Archive for Juni, 2016

Liepnitzsee-Triathlon, 19 Juni 2016

Posted by on Donnerstag, 23 Juni, 2016

von KARL: Bei guten äußeren Bedingungen absolvierte ich meinen ersten Triathlon im neuen Jahr. Das Wasser war 21,1°C warm und die Lufttemperatur betrug ca. 23°C. Es war ein angenehmer Wettkampf mit merkbaren Wind. Die TLV-Farben vertrat ich als einziger. Read the rest of this entry »

Spreewald Triathlon, 18. Juni 2016

Posted by on Mittwoch, 22 Juni, 2016

von OLAF: 2 Starter vom TLV, Michael und Olaf über die 2,2-84-20. Ursprünglich waren einige vom TLV angemeldet, auf der langen und auch auf kurzen Distanz, tasächlich waren es dann nur 2 Starter vom TLV. Sonnig, 20…23°C und auch windig. Regenschauer waren nachmittags angesagt. Read the rest of this entry »

Moritzburg-Triathlon, 11. Juni 2016

Posted by on Mittwoch, 15 Juni, 2016

von STEFAN: Dieses Jahr sollte es endlich soweit sein, meine Premiere auf der Mitteldistanz. Nachdem die letzten beiden Jahre das Vorhaben durch Grippe und verletzungsbedingte Pause nicht realisiert werden konnte. Ich habe mir schon Ende letzten Jahres meine Gedanken zur Wettkampfauswahl gemacht und bin dann in Moritzburg fündig geworden. Read the rest of this entry »

30. Bornsdorf Triathlon, 11. Juni 2016

Posted by on Sonntag, 12 Juni, 2016

von RENÉ: Bei perfekten äußeren Bedingungen (21°C, leicht bewölkt), gingen insgesamt nur 90 Starter über drei Streckenlängen an den Start. Für diesen schönen Wettkampf eigentlich unverständlich. Andersrum eine gute Gelegenheit Punkte für die Cupwertung sowohl im Einzel als auch in der Mannschaft zu sammeln. Leider war außer Dirk und mir niemand vom TLV dabei. Read the rest of this entry »