Archive for Mai, 2016

Spreewald Duathlon, 21. Mai 2016

Posted by on Donnerstag, 26 Mai, 2016

von OLAF: 4+ 1 Starter vom TLV, Stefan, Karl, Karsten und Olaf über die 19-84-5 und Michael über die 5-20-2. Sonnig, 22..25°C und auch windig. Alle angekommen, mehr oder weniger intakt. Ein Wettkampf, der oft doch noch etwas schwerer ist als man ohnehin schon denkt. Auf der langen Strecke: 114 Finisher, der Erste in 3:42 und der Letzte in 5:41, wir irgendwo dazwischen. Read the rest of this entry »

25km von Berlin, 15. Mai 2016

Posted by on Dienstag, 17 Mai, 2016

von MARTIN: Wie eigentlich immer in dieser Zeit bin ich beruflich etwas gestresst. Das hat in der Vergangenheit dazu geführt, dass ich die in der Winterpause euphorisch gebuchten Wettkämpfe dann einfach ausgelassen habe. So wollte ich es eigentlich auch mit dem 25 km-Lauf von Berlin machen Read the rest of this entry »

Einzelzeitfahren Altlandsberg, 24. April 2016

Posted by on Montag, 2 Mai, 2016

von NORBERT:In Altlangsberg trafen sich zum SattelFest 126 Radsportler, um ein Einzelzeitfahren über 4 km auszutragen. Dabei ging es wieder um MOL-Cup-Punkte. Um es vorwegzunehmen, den Junioren-Bahnradsport-Weltmeister von 2003 Sebastian Döhrer konnte ich nicht schlagen. Er war uneinholbar 5 Sekunden vor mir. Uneinholbar deshalb, weil ich alles gegeben hatte. Read the rest of this entry »