Archive for März, 2015

24. Cross-Duathlon FW, 23. März 2015

Posted by on Donnerstag, 26 März, 2015

von OLAF:Der 1. BTB Wettkampf in 2015, 6 Starter vom TLV. Berlin-Brandenburgische Meisterschaft, doppelte Punktzahl in der Einzelwertung. Daniel, Karl, Roman, Falk, Norbert und ich. Diesmal an einem andern Ort, aber auch 6-18-3 km. Ca. 5° C Nieselregen oder nur leicht feucht, hatte es während des Wettkampfes geregnet? Ich weiß es nicht mehr, der Kurs erforderte die volle Konzentration. Read the rest of this entry »

13. Frühlingslauf, 21. März 2015

Posted by on Dienstag, 24 März, 2015

von KNUT: Etwas feucht war der Start in den TF-Cup-Frühling 2015 am letzten Samstag. Hatte das etwas mit der „13“ in der Überschrift zu diesem Lauf zu tun? Jedenfalls ließ es sich eine große Zahl an Sportlerinnen und Sportlern nicht nehmen, diesen Start in den Frühling im Wald von Ludwigsfelde zu vollziehen. Dieser Lauf hat etwas von Cross, weil er quer durch den Wald auf sandigen, meist sehr schmalen Wegen mitkleinen Anstiegen erfolgt. Read the rest of this entry »

Barcelona Marathon, 15. März 2015

Posted by on Montag, 16 März, 2015

von JENS: Damit man im Winter die Ziele nicht aus den Augen verliert, beschlossen Torsten und ich im November 2014 einen Marathon Frühjahrsklassiker für 2015 auszuwählen. Bei den Teilnehmerzahlen gehört Barcelona zur Spitze in Europa. Wir waren selbst überrascht, 19200 Anmeldungen, kein Gedränge, perfekte Organisation und nur freundliche Menschen. Read the rest of this entry »