Archive for November, 2013

Lauf in die Tropen, 24. November 2013

Posted by on Dienstag, 26 November, 2013

von DANIEL: Durch Zufall bin ich auf die Ausschreibung zum 1. Lauf in die Tropen im bzw. am Tropical Island gestoßen. Da im Startgeld auch der Eintritt für die Badelandschaft enthalten war, haben wir uns kurzfristig dafür entschieden den Sonntag im Tropical Island zu verbringen. Für die Kinder waren Läufe (400m/800m) in der Halle angesetzt, der Hauptlauf fand im Freien über 4,8 und 12 km statt. Read the rest of this entry »

Abschluß, EMB-Cup Teltow-Fläming 2013

Posted by on Sonntag, 24 November, 2013

von KNUT: Traditionell fand am letzten Sonnabend die Siegerehrung des Teltow Fläming Cup 2013 im Gemeindezentrum von Tyrow statt. Eingeladen waren alle jene Sportlerinnen und Sportler, die in wenigstens 4 der insgesamt 13 Läufe der Cup-Serie Punkte für ihre erfolgreiche Teilnahme gesammelt haben.

Diese sehr nette Veranstaltung begann um 11.00 Uhr mit einem gemeinsamen „Kehrauslauf“ durch den Tyrower Eald. Read the rest of this entry »

Teltow Halbmarathon, 10. November 2014

Posted by on Montag, 11 November, 2013

von CHRISTOPH: Eigentlich sollte man so etwas nicht unbedingt tun. Mein Marathon lag gerade erst 8 Tage zurück, aber nun ging es um reine Frustbewältigung! Emotionen scheinen nicht unbedingt der beste Ratgeber zu sein! Aber meine wirklich gute Form sollte nicht vollends umsonst gewesen sein. Ich habe den Halbmarathon dann auch ohne größere Blessuren recht gut überstanden. Mit dabei war auch Daniel mit seiner Familie. Read the rest of this entry »

Abschluß Brandenburg-Cup, 9. November 2013

Posted by on Montag, 11 November, 2013

von ROBERT: Am Samstag den 09 November war die Siegerehrung des Brandenburg Cup im Potsdamer Olympiastützpunkt. Es wurden alle Sportler eingeladen, die mindestens 5 Wettkämpfe des Brandenburg-Cup 2013 gefinisht haben. Read the rest of this entry »

Öjendorfer See Marathon, 2. November 2013

Posted by on Montag, 4 November, 2013

von CHRISTOPH: Da ich leider den Magdeburg Marathon vor zwei Wochen absagen musste, ich war nach dem Köln Triathlon zwei Wochen krank, entschied ich mich nun in Hamburg zu starten. Im Nachhinein ist es nun ganz besonders bitter, das es mit Magdeburg nicht geklappt hat, weil auch die Mannschafts Wertung mit Thorsten und Christian geplant war. Aber ich erzähle die Geschichte mal lieber von Anfang an. Read the rest of this entry »