Archive for Februar, 2013

Kristallmarathon/Bergwerk Merkers, 16. Februar 2013

Posted by on Montag, 18 Februar, 2013

von TORSTEN: Karlheinz hatte sich den 2. Untertagemarathon als Ziel vorgenommen, nachdem Falk und ich schon im November unseren „Grubenmarathon“ in 800m Tiefe in Sondershausen absolviert hatten. Ich hatte mich dann relativ kurzfristig entschlossen, ihn zu begleiten. So sind wir am Freitag nach der Arbeit gemeinsam nach Thüringen gefahren und hatten dort eine Übernachtung im Hotel eingeplant. Read the rest of this entry »

Caputher Seelauf 10km / Plänterwaldlauf 15km

Posted by on Sonntag, 17 Februar, 2013

von CHRISTOPH: Und wie nach dem Silvesterlauf recht vollmundig angekündigt, habe ich meinem Plan in Zukunft häufiger an Trainingswettkämpfen teilzunehmen, 2013 schon zweimal Taten folgen lassen. Anfang des Jahres startete ich über 10 km direkt in meiner Nachbarschaft beim Seelauf. Hier war Jutta wie ich später lass auch über die 5km am Start. Letztes Wochenende hingegen war ich um einiges ambitionierter als in Caputh, ich wollte unbedingt unter einer Stunde laufen. Read the rest of this entry »