Archive for Januar, 2013

Neue Mitglieder, Januar 2013

Posted by on Mittwoch, 2 Januar, 2013

Zum Jahresbeginn können wir zwei neue Mitglieder beim TLV Rangsdorf begrüßen. Die Triathlon-Abteilung verstärken ab sofort Karl Seiler und Jens Lehnhart. Mit Karl geht unser Verjüngungsprozess weiter, er ist 22 Jahre und kommt aus der Seiler Radsport-Familie. Jens ist Läufer, probiert sich im Triathlon und findet hoffentlich Gefallen daran. Also herzlich Willkommen und viel Erfolg bei euren Premieren.

35. Silvesterlauf, 31. Dezember 2012

Posted by on Mittwoch, 2 Januar, 2013

von STEFFEN: Zum Jahresabschluß von Zossen nach Ludwigsfelde. Unter den ca. 130 Startern waren wir mit 11 Läufern stark vertreten. Die Ambitionen nach den Weihnachtsfeiertagen waren unterschiedlich. Von Ansagen zu Top-Ten Platzierungen, bis zu Touristen im Parka war alles vertreten. Günter ist doch tatsächlich mit einem Mantel losgerannt. Der ist leicht und wärmt – bei den diesjährigen Temperaturen aber nicht wirklich notwendig. Irgendwo unterwegs gab er die Jacke einem/einer seiner vielen Bekannten ab. Read the rest of this entry »