Archive for März, 2011

Fürstenwalder Crossduathlon, 12.03.2011

Posted by on Donnerstag, 17 März, 2011

von FALK: Am 12.03.2011 war es soweit der erste Duathlon fand, im Rahmen der neuen Brandenburgliga, in Alt Golm statt. Von uns aus dem Verein waren Steffen, Olaf und ich am Start. Ich mache ja diesen Wettkampf schon seit Jahren mit, weil es ein schöner Saisoneinstieg ist und die Organisation auch sehr professionell ist. Dieses Jahr war ich mit Katja und meinem Sohn da, Katja hat Fotos gemacht und unser Sohn hat geschlafen. Read the rest of this entry »

Naturmarathon Marienwerder, 12.03.2011

Posted by on Mittwoch, 16 März, 2011

von TORSTEN: Am 12.3.2011 fand in Marienwerder bei Bernau der 7. Naturmarathon statt. Über 700 Starter starteten über die verschiedenen Stecken von 10,5km, Halbmarathon bis zum Marathonlauf. Das Wetter war auf unserer Seite: endlich mal ein frühlingshafter Tag. Morgens mit 3°C zwar noch recht kalt, später dann aber sonnig und etwa 10°C. Ich war zum dritten Mal in Folge am Start, kannte also auch die Strecke und hatte mir eine Zeit um die 3 Stunden vorgenommen. Read the rest of this entry »

39. Wintermarathon Husum

Posted by on Dienstag, 8 März, 2011

Am 05.03.2011 war es soweit, meine erster Saisonwettkampf stand an. So wie jedes Jahr habe ich mir als Einstieg einen Marathon ausgesucht, und zwar dort wo ich noch nicht war damit ich ein bisschen rumkomme und ein bisschen was von Deutschland sehe. So ging es am 04.03.2011 um kurz nach 10:00 in Berlin los, mit dabei so wie fast immer mein treuer Begleiter Andy. So kamen wir um 15:00 in Husum an, am Freitag noch eine lockere Runde joggen um die Autofahrt aus den Beinen zu bekommen. Read the rest of this entry »