Archive for August, 2010

Kallinchen Triathlon, 29.08.2010

Posted by on Sonntag, 29 August, 2010

von Olaf: Am Sonntag dem 29.August war der 20. Kallinchen Triathlon. 3 TLV Teilnehmer, Dietmar, Dirk und ich. Leider ist der Wettkampf nicht in der Cup Wertung. Wetter war kühl und es gab einige Schauer. Beim Laufen kam kurz die Sonne raus, soweit ich mich erinnere. Knapp über 300 Teilnehmer auf der Kurzdistanz. Read the rest of this entry »

2. SportScheck Stadtlauf, 29.08.2010

Posted by on Sonntag, 29 August, 2010

von STFFEN: Der Name ist Programm. Bei diesem Halbmarathon wollte ich testen, was in 4 Wochen beim Berlin-Marathon geht. Die Temperaturen waren mit 12°C perfekt, das Unberechenbare war der Regen. Am Morgen gegen 7.30 Uhr blauer Himmel in Rangsdorf – das sah gut aus. 90 Minuten später war alles anders. Read the rest of this entry »

Scheunenhof-Triathlon, 29.08.2010

Posted by on Sonntag, 29 August, 2010

von FALK: Am 29.08.2010 fand in Sundhausen, bei Nordhausen der Scheunenhof Triathlon statt. Ich hatte geplant bei dem Wettkampf mitzumachen, da es Preisgeld gab die Strecken von den Streckenlängen mir passt, es war ein Drittel Ironman, und als Saisonabschluß wollte ich noch einen Wettkampf außerhalb von Brandenburg mitmachen. Read the rest of this entry »

10. BerlinMan, 22.08.2010

Posted by on Sonntag, 22 August, 2010

von FALK: Am 22.08.2010 fand der 10. Berlinman am Strandbad Wannsee statt. Im Gegensatz zu dem Berlinman von 2008 schien diesmal die Sonne und es war warm und laut dem Wetter war alles da für einen schönen Wettkampf. Read the rest of this entry »

26. Helenesee-Triathlon, 15.08.2010

Posted by on Sonntag, 15 August, 2010

von STEFFEN: Sonntag war Helenesee Triathlon. Als Martin und Olaf mich Morgens abholten sah die Welt noch grau aus. Bei leichtem Regen machten wir uns auf dem Weg nach FFO. Dort agekommen sahen wir nicht nur Bärbel und Dietmar, sondern auch die ersten blauen Flecke am Himmel. Read the rest of this entry »

Ostseemann, 1.08.2010

Posted by on Sonntag, 1 August, 2010

von TORSTEN: Am 1.8.2010 gingen ca. 550 Einzelstarter und 250 Staffeln beim 9. OstseeMan-Triathlon an der Start. Im letzten Jahr hatte ich mich für diesen Wettkampf angemeldet, weil Falk schon mehrfach vergeblich Mitstreiter für die Mannschaftswertung gesucht hatte. Mit dabei außerdem Olaf und Ronald (als Staffelstarter). Read the rest of this entry »

Müritz Triathlon, 1.08.2010

Posted by on Sonntag, 1 August, 2010

von DIRK: Am Sonntag bin ich beim Müritz-Triathlon gestartet. Wasser hatte 20 Grad und ich habe einen neuen Neo getestet. Wasser war sehr wellig, 2 Runden mit Landgang, sehr lange Laufwege, da sehr flach. Read the rest of this entry »