Archive for Mai, 2010

Skoda Velothon, 30.05.2010

Posted by on Sonntag, 30 Mai, 2010

von URSULA: Schon lange vorher hatte ich mich für dieses Radrennen durch Berlin und ins Umland angemeldet und trotz zu weniger und zu kurzer Trainingseinheiten galt kneifen nicht, auch nicht wegen des zu erwartenden schlechten Wetters. Zusammen mit Olaf fuhr ich vom Hauptbahnhof zum Start. Read the rest of this entry »

Bornsdorf Triathlon, 29.05.2010

Posted by on Samstag, 29 Mai, 2010

von FALK: 3,2,1 meins könnte man für den 24. Bornsdorf Triathlon sagen, welcher am 29.05.2010 stattfand. Der TLV hatte 3 Starter am Start Olaf, Rene und ich, ursprünglich wäre Martin gestartet, welcher aber kurzfristig absagen musste. Rene hat sich als Retter in der Not erwiesen und ist eingesprungen. Er ist halt unser Mann für die wichtigen Punkte. Read the rest of this entry »

Tri-Hatz Finsterwalde, 24.05.2010

Posted by on Montag, 24 Mai, 2010

von RENE: Am Auftaktwettkampf für den diesjährigen Brandenburg Cup nahmen vom TLV Olaf, Martin, unser neues Mitglied Karsten und meine Wenigkeit teil. Bei windigem Regenwetter gingen insgesamt gerade mal 41 Triathleten an den Start. Bei der Mannschaftswertung gelang es nur 4 Mannschaften mit mindestens drei Startern anzutreten, so das wir hier die ersten Punkte sammeln konnten. Read the rest of this entry »

Big Sur Marathon – Motzener Seenlauf – Rostocker Nachthalbmarathon

Posted by on Donnerstag, 20 Mai, 2010

von KLAUS: Hallo – hier nur kurz einige Infos. Nicht, dass Ihr denkt Peter Mühlberger und ich würden nicht mehr laufen. Nur Kniebeschwerden bei mir und ein Bandscheibenvorfall bei Peter haben unsere Aktivitäten eingeschränkt.
Read the rest of this entry »

Spreewald Duathlon, 17.05.2010

Posted by on Montag, 17 Mai, 2010

von FALK: Am 15.05.2010 fand im Spreewald der 15. Spreewaldduathlon statt. Ich hatte beschlossen den Wettkampf aus dem vollen Training heraus mitzumachen um mal zu sehen ob ich auf dem richtigen Weg, für den Ostseeman und für den Spreewaldtriathlon. Read the rest of this entry »

Jenaer Duathlon, 2.05.2010

Posted by on Sonntag, 2 Mai, 2010

von FALK: Am 02.05.2010 fand in Jenaer ein Duathlon statt da ich ja an diesem Wochenende bei den DM in Oberursel war und diese am Samstag stattfanden sagte ich mir wenn du zurückfährst kannst du ja auf dem Weg noch einen Wettkampf mitmachen. Gesagt, getan Jena lag auf dem Weg angemeldet und schon war alles erledigt. Read the rest of this entry »

Duathlon Deutsche Meisterschaften, 1.05.2010

Posted by on Samstag, 1 Mai, 2010

von FALK: Am 01.05.2010 fand der 5. Oberursel Altstadtduathlon statt welcher dieses Jahr als Deutsche Meisterschaft ausgetragen wurde da in Backnang gebaut wird. Seit 3 Jahren mache ich mir schon den Spaß und mache bei den DM der Elite mit um meine Form zu testen und wie ich es jedes Jahr sage da geht richtig die Post ab. Read the rest of this entry »