Archive for April, 2010

Hamburg Marathon, 25.04.2010

Posted by on Sonntag, 25 April, 2010

von MARTIN: Der Winter war lang und hart, wie wir alle wissen. Zum Laufen bin ich meist nur auf dem Laufband gekommen, über eine Stunde ging es so gut wie nie. Als man wieder laufen konnte, brach wie immer im Frühjahr die berufliche Belastung über mich herein. Also die idealen Bedingungen für eine Marathonvorbereitung. Read the rest of this entry »

36. Lauf Rund um die Römerschanze, 24.04.2010

Posted by on Samstag, 24 April, 2010

Bei besten äußeren Bedingungen stellten sich über 200 Starter der „Römerschanze“. 15 Minuten vor dem offizillen Start, zeigten die kleinsten beim Kinderlauf über 800 Meter, das mit ihnen bald zu rechnen ist.
Pünktlich um 14.30 Uhr wurde das Starterfeld über die Distanzen von 4km, 7,6km und 14,9km auf die Reise geschickt. Read the rest of this entry »

Müritz Duathlon, 24.04.2010

Posted by on Samstag, 24 April, 2010

von FALK: Am 25.04.2010 fand in Waren der Müritzduathlon statt. Für mich war es eine Standortbestimmung da ich ja am 01.05.2010 die Deutsche Meisterschaft im Duathlon mitmache. Am Start war auch schon klar wer den Duathlon gewinnt am Start war Andres Raelert der letztes Jahr auf Hawaii den dritten Rang errungen hat. Read the rest of this entry »

Neuruppiner Duathlon, 17.04.2010

Posted by on Samstag, 17 April, 2010

von FALK: Am 17.04.2010 war es soweit die Duathlon startete für mich und zwar in Neuruppin. In Neuruppin war ich zum ersten Mal am Start und ich war gespannt wie es laufen würde da ich am Mittwoch noch bei einem 10000m Lauf mitgemacht hatte und den Wettkampf aus dem vollen Training mitgenommen habe. Read the rest of this entry »