Archive for März, 2010

StrongmanRun, 18.03.2010

Posted by on Donnerstag, 18 März, 2010

von STEFFEN: Dank eines unbedeutenden Vulkan namens Eyjafjallajökull, war die gemütliche Anreise nach Weeze von Schönefeld per Flugzeug gestrichen. So saß ich mit Frank um 4:00 Uhr im Auto, um die A2 nach Holland abzufahren. Fünf Stunden und zwei RedBull-Cola später, waren wir im deutschen Pampe-Mekka angekommen. Read the rest of this entry »

Spreewald Marathon, 17. + 18.03.2010

Posted by on Mittwoch, 17 März, 2010

von STEFFEN: Laufen, Radeln, Paddeln und Skaten in vielen Distanzen. Für jeden war etwas geboten – was auch immer das Herz begehrt. 7795 Sportler besuchten bei besten äußeren Bedingungen den 8.Spreewaldmarathon.

Wenn schon eine Gurke dachte ich, dann soll es die goldene sein. Die gab’s beim Radfahren am Sonnabend für 200 km. 5:00 Uhr aufstehen und ab ins Auto nach Lübben. Zum Start um 8.00 Uhr zitterten mehr als 300 Radfahrer bei 3°C um die Wette. Read the rest of this entry »

Fielmann Naturmarathon, 13.03.2010

Posted by on Samstag, 13 März, 2010

von TORSTEN: Die Wetteraussichten waren am Samstag nicht berauschend, der Frühling lässt ja weiterhin auf sich warten … Trotzdem gingen etwa 550 Läufer über die unterschiedlichen Distanzen von 10,5km bis Marathon in Marienwerder an den Start. Read the rest of this entry »

Fürstenwalder Duathlon, 13.03.2010

Posted by on Samstag, 13 März, 2010

von FALK: Am 13.03.2010 ging in Brandenburg die Duathlonsaison los nachdem davor schon zwei Wettkämpfe abgesagt wurden, hatten unsere Fürstenwalder Sportskameraden alles in ihrer Macht stehende zu tun damit der Wettkampf stattfindet, aber sie haben es geschafft. Read the rest of this entry »