Archive for August, 2009

Ironman Canada, 30.08.2009

Posted by on Sonntag, 30 August, 2009

von STEFFEN: Penticton, British Columbia eine weite Reise, die sich lohnen sollte. Dank eines Artikels im vergangenen Jahr im Triathlon-Magazin reisten zum diesjährigen Ironman Kanada ca. 50 deutsche Starter. Olaf und ich waren mit HANNES angereist. Eine Vorbereitungswoche mit Hawaii-Ambitionierten und Profis wie Thomas Hellriegel und Lothar Leder. Read the rest of this entry »

Ironman 70.3 Wiesbaden, 16.08.2009

Posted by on Sonntag, 16 August, 2009

von DIETMAR: Am letzten Wochenende fand der Ironman 70.3 in Wiesbaden statt. Bekanntermaßen mein Hauptwettkampf um die Quali für die WM zu machen. Freitagmittag fuhr ich mit Bärbel und reichlich Sportgepäck Richtung Wiesbaden. Gegen 19 Uhr angekommen ging gleich zur Pastaparty und Besichtigung der Örtlichkeiten am Kurhaus. Am nächsten Morgen gegen 10 Uhr fand die Wettkampfbesprechung im Kurhaus von Wiesbaden statt. Read the rest of this entry »

Ostseeman, 2.08.2009

Posted by on Sonntag, 2 August, 2009
 von FALK: am 02.08.2009 fand mein Saisonhöhepunkt statt. Es war der 8. Ostseeman in Glücksburg, mein Ziel war eine Zeit von unter 9:20. Wir, also meine Betreuer Katja, Andy und Franzi sind schon am Mittwoch den 29.07. angereist und wollten uns noch erholen aber das Wetter wollte nicht wirklich so wie wir wollten also bis zum Sonntag war es das schönste Aprilwetter. Read the rest of this entry »