15. Ford-Lauf Dahme 11.05.2014

This entry was posted by on Montag, 19 Mai, 2014 at

Von DANIEL: Der 15. Ford-Lauf in Dahme fand am 11.05. unter kühlen Temperaturen und frischem Wind statt. Im Rahmen des EMB TF-Cup hat es auch mich dorthin verschlagen, außerdem waren Norbert, Knut und Günter am Start.
Die Strecke führte kreuz und quer durch den Stadtpark von Dahme, 6 Runden waren zu durchlaufen. Wie bei solchen Läufen üblich waren es einige Meter mehr, lt. Veranstalter etwa 15,8 km.

Das Teilnehmerfeld war dann recht übersichtlich und ich konnte nach 60:09 min als erster die Ziellinie überlaufen. Ich musste nicht ans Limit gehen, was mir sehr entgegen kam.
Norbert Fenske finishte nach 69:05 min, Knut Bukowiecki kam nach 75:14 min ins Ziel. Günter Kobow startete über 10km und erreichte nach 60:29 min das Ziel und war in seiner AK nicht zu schlagen, Respekt.


Leave a Reply