10. Frühlingslauf Ludwigsfelde, 24. März 2012

This entry was posted by on Freitag, 30 März, 2012 at

von Monika: Bei herrlichem Laufwetter mit wirklich frühlingshaften Temperaturen gingen insgesamt 209 Läufer an den Start. Für die Jüngeren, die wieder reichlich vorhanden waren, gab es die kürzeren Strecken, die Älteren mußten 2 Runden ( 6,9 km) oder 4 Runden ( 13,8 km) laufen. Es ist eine schöne abwechslungsreiche Strecke, durch den Wald, mal ebenerdig, mal mit leichten Steigungen oder Gefällen. Raymond und Fabian gaben sich ein hartes Rennen, welches Raymond am Ende für sich entscheiden konnte. Wünschen wir ihm, daß es auch in Rangsdorf  zu unserem Römerschanzenlauf vor heimischem Publikum gelingen möge, die Verfolger abzuschütteln! Nach dem Verschnaufen konntern wir uns wieder bei Kuchen und Kaffee oder einer Bratwurst stärken. Von uns noch  mit dabei waren Knut Bukowiecki und ich.

Monika Gehring


Leave a Reply